… Abschiedskomitee Frankfurt …

21st Feb 2009



FFM Flughafen

No Comments


… los geht´s !!! …

21st Feb 2009



… noch zehn Stunden, dann heben wir ab! Es ist Zeit ins Bett zu gehen. Nachdem wir noch einen leckeren Schweinsbraten mit Semmelknödeln gemacht haben und mehr als satt sind, begeben wir uns jetzt ins Bett. Morgen wird ein langer Tag. Die Rucksäcke sind randvoll und hoffentlich auch mit den richtigen Sachen gepackt! Die Zeit wird es zeigen.

Mit kribbeln im Bauch, legen wir uns schlafen …

2 Comments


… unser hab und gut …

18th Jan 2009



Ursprünglich hochgeladen von MS-Reimer

… unsere ausrüstung. es ist immer noch so viel zeug!

mal schaun was sich auf unserer reise bewährt und was rausfliegt!? nur noch 33 Tage! dann fällt bei uns der startschuss!

2 Comments


9th Jan 2009



gekkoViel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur,

Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise!

2 Comments


« Previous Entries