… Weihnachten auf der anderen Seite …

27th Dez 2009



Wir hatten gestern einen sehr netten 1. Weihnachtsfeiertag. Nach dem Frühstück gingen wir ans Meer schwimmen und Nachmittags wanderten wir (mit Andrea, Bruce, Nick, Joko und Schoko) ein wenig über die Hügel. Zwischendurch sprangen wir noch mal ins Meer und unser Abendessen begannen wir mit Eiscreme…

1 Comment


… frohes Fest …

23rd Dez 2009



1 Comment


… In 2 Tagen ist Weihnachten …

22nd Dez 2009



Unglaublich… Mitten im Sommer. Das war ja noch nie da!

Na ja, das ist zwar jetzt für uns was besonderes, aber durch die Klimaerwärmung muss man dazu wahrscheinlich in ein paar Jahren nicht einmal mehr verreisen!!!

Wir wünschen euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Danke dass ihr die letzten Monate unsere Reise so fleißig verfolgt, und uns immer noch nicht vergessen habt! Über 22000 Klicks… was soll man dazu noch sagen, außer dass wir das nie erwartet hätten! Ihr seit ganz große klasse!

Die letzten paar Tage wurden wir ein wenig Weihnachts-sentimental und haben sogar schon überlegt, ob wir nicht bald nach Hause reisen sollten aber gestern Abend kam endlich unsere Zusage für das Working –Travel –Visum. Das heißt wir dürfen noch 12 Monate länger in diesem schönen Land bleiben. Jetzt ist es nur noch davon abhängig ob wir genug Geld verdienen können, um uns das auch weiterhin leisten zu können!

2 Comments


… Wir sitzen immer noch in Christchurch …

11th Dez 2009



Heute Nachmittag müssten wir die letzten Unterlagen für unseren Visum – Antrag bekommen!

Die letzten Tage verbrachten wir eigentlich nur vor dem Laptop. Da wir die letzten 2 Monate einfach nur viel fotografiert haben aber leider nicht einmal die Zeit gefunden haben um die Bilder zu bearbeiten, auszusortieren, mit Tags zu bestücken, …

No Comments


« Previous Entries