… Hallo Friends …

6th Sep 2009



Wie ihr wisst passiert auf Reisen immer wieder was ungeplantes, so auch hier. Diesmal schreiben nicht wie gewohnt Marina u. Sebus den Bericht,  sondern die ersten Absolventen der Reiseschule Reimer.

Nach 18-stündiger Reise nach Kuala Lumpur wurden wir wie geplant von zwei Paparazzos vor die Linse und so in Empfang genommen.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von 2 Tagen in KL entschlossen wir uns in den Norden zu den Cameron Highlands aufzubrechen.
Nach der 4-stündigen Busfahrt unseres Lebens sind wir auf 1400 m zwischen Teeplantagen und Dschungel in Tanah Rata angekommen.
Um möglichst viel von Malaysia aufzuschnappen, gings nach 2 Nächten schon wieder weiter Richtung Nordwesten auf die Insel Pulau Penang.
Dort hatten wir die Gelegenheit bei Restaurantbesuchen, Sparziergängen durch verschiedene Viertel und abendlichen Stunden auf der Terasse einen tieferen Einblick in die multi-kulturelle Kolonialstadt „Georgtown“ zu bekommen.
Freilebende Affen in Aktion, überdimensionale Insekten und wunderbare Dschungellandschaften, machten den schweißtreibenden Aufstieg auf den Penang Hill vergessen.

Nach 3 Nächten kehrten wir wieder zu unseren Ausgangspunkt nach Kuala Lumpur zurück.

Nun freuen wir uns darauf heute unsere Freunde vom Flughafen abzuholen um mit Ihnen weiter nach Bali zu fliegen.

Kommentare deaktiviert für … Hallo Friends …


… von Penang bis Kuala Lumpur …

5th Sep 2009



Kommentare deaktiviert für … von Penang bis Kuala Lumpur …


… Martina´s & Michi´s erste Tage …

2nd Sep 2009



… nun sind sie da. Und weil der Michi verschlafen hat, gibt es den Bericht erst später!

1 Comment


… Kuala Lumpur …

25th Aug 2009



Wir sind mal wieder in dieser Stadt hängengeblieben.

Eigentlich wollten wir ja nur zwei – drei Tage bleiben und dann weiter auf die Insel. Irgendwie haben wir das aber nicht geschafft und sitzen jetzt, nach über einer Woche, immer noch hier. Wir fühlen uns sehr wohl und wissen auch nicht ob wir jetzt wegen den paar tagen noch wegfahren sollen. In 5 Tagen sind ja auch schon Martina und Michi da!

So, jetzt zu den Neuigkeiten…

Seit 3 Tagen ist Sebus Foto Webpage endlich Online.

www.SebusPhotography.com

Die andere Neuigkeit ist dass wir unsere Pläne ein wenig geändert haben. Am 27.09. haben wir einen Flug nach Melbourne gebucht. Dort bleiben wir 4 Tage und fliegen dann weiter nach Neuseeland. Wir landen in Christchurch. Dort wollen wir uns ein Auto und ein Zelt kaufen und damit (voraussichtlich 3 Monate) die zwei Inseln bereisen.

Im Anschluss planen wir uns auf den weg nach Nepal zu machen… Aber wer weis denn heute schon, was in 4 Monaten ist???

Kommentare deaktiviert für … Kuala Lumpur …


« Previous Entries