… In 2 Tagen ist Weihnachten …

22nd Dez 2009



Unglaublich… Mitten im Sommer. Das war ja noch nie da!

Na ja, das ist zwar jetzt für uns was besonderes, aber durch die Klimaerwärmung muss man dazu wahrscheinlich in ein paar Jahren nicht einmal mehr verreisen!!!

Wir wünschen euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Danke dass ihr die letzten Monate unsere Reise so fleißig verfolgt, und uns immer noch nicht vergessen habt! Über 22000 Klicks… was soll man dazu noch sagen, außer dass wir das nie erwartet hätten! Ihr seit ganz große klasse!

Die letzten paar Tage wurden wir ein wenig Weihnachts-sentimental und haben sogar schon überlegt, ob wir nicht bald nach Hause reisen sollten aber gestern Abend kam endlich unsere Zusage für das Working –Travel –Visum. Das heißt wir dürfen noch 12 Monate länger in diesem schönen Land bleiben. Jetzt ist es nur noch davon abhängig ob wir genug Geld verdienen können, um uns das auch weiterhin leisten zu können!

2 Comments

 



2 Comments to “… In 2 Tagen ist Weihnachten …”


Edwin de Jongh

Dear Marina & Sebus, I hope you will find the opportunities to postpone your stay in NZ!
Have a nice X’mas and a fantastic 2010! Wonderful pictures here, Sebus!


Ba

Hallo Ihr Zwei!

Ich hab da so ne wunderschöne Karte zu Weihnachten bekommen und die Kalender gleich hinterher. Hab mich riesig gefreut! Auch Oma hat mit ihrer Karte gleich geprahlt!
Sie hängt jetzt übern Küchentisch, damit ich euch immer seh!
Eigentlich wollt ihr doch gar nicht heim! Wenn ihr das chaotische (aber schöne)Treffen bei der Oma mit Sekt und Nudelsalat schon hinter euch hättet, dann würdet ihr gleich wieder Fernweh kriegen. Ihr wollt doch nur ein bißchen Schnee, Kerzenschein von Duftkerzen, Glühwein…! Wenn ihr die -16 Grad erlebt hättet, die wir vergangenes Wochenende hatten, würdet ihr die Sonne an Weihnachten mehr genießen. Aber keine Angst, nächstes Jahr wirds dann mit euch nochmal so schön….und ich bin noch immer in der Hoffnung, dass wir es mal schaffen, mit euch zu telefonieren. Unsere Familienfeier ist am 25. , also bei euch am 26. früh.

Ich wünsch euch jetzt schon mal schriftlich (und hoffentlich noch mündlich) ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ganz dickes Bussi

Bärbel & Co


Comment on this post


(will not be published)