… Weihnachten auf der anderen Seite …

27th Dez 2009



Wir hatten gestern einen sehr netten 1. Weihnachtsfeiertag. Nach dem Frühstück gingen wir ans Meer schwimmen und Nachmittags wanderten wir (mit Andrea, Bruce, Nick, Joko und Schoko) ein wenig über die Hügel. Zwischendurch sprangen wir noch mal ins Meer und unser Abendessen begannen wir mit Eiscreme…

1 Comment

 



One Comment to “… Weihnachten auf der anderen Seite …”


Huber

Schön Euch unter Freunden zu wissen. Ein bischen neidisch bin ich schon auf die Temperaturen die Ihr grad habt. Bei uns ist es richtig ungemütlich. Kein Schnee.
Wir alle wünschen Euch beiden und Euren Freunden einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr und dass Eure Erwartungen in Neuseeland erfüllen.
Fühlt Euch gedrückt von
Mama und Papa


Comment on this post


(will not be published)