… die Hochzeit …

4th Jan 2010



… gestern, am 03.01.2010 haben Bruce und Andrea geheiratet. Die zwei haben uns bei unserer Ankunft in Christchurch / Neuseeland bei sich aufgenommen und uns bei unseren Vorbereitungen sehr geholfen.

Nachdem wir Robert und Gela wieder nach Hause geschickt haben, trafen wir uns wieder mit Bruce und Andrea und sie erzählten uns von ihren Hochzeitsvorbereitungen. Wir boten uns an zu helfen und eins kam zum anderen…. nach ungefähr zwei Wochen Vorbereitung war es dann endlich so weit…

1 Comment

 



One Comment to “… die Hochzeit …”


LAA

Hallo Neuseeland,
wir wünschen dem frisch verheiratetem Paar alles Gute – genießt euere junge Ehe und haltet sie jung – des is as wichtigste – ganz liebe Grüsse vom “ alten “ Ehepaar Anna und Toni ( seit über 30 Jahren auf Gedeih und Verderben einander ausgeliefert )