… Ausflug ins Hawdon Valley …

4th Feb 2010



Wir waren von gestern auf heute, mit Andrea, Patricia und Joko, im Hawden Valley unterwegs. Hawden Valley liegt im Arthurs Pass, welcher die Verbindung zwischen West und Ost-Küste ist und somit quer durch die Alpen Führt.

Auf dem Rückweg stoppten wir noch am Cave Stream. Dort wanderten wir eine Stunde lang, Fluss aufwärts durch eine Höhle.

2 Comments

 



2 Comments to “… Ausflug ins Hawdon Valley …”


simon

servus ihr zwei,die bilder sprechen eine sprache die ich zur zeit nicht verstehe.bei uns ist ein winter von dem man nur träumen mag/kann!viel spass weiterhin.liebste grüsse vom tief verschneiten kirchfeld


Peter

Ja, das ist mal wieder ein gescheiter Winter! Hat natürlich seine Schattenseiten, aber das muss hat auch handlen können. 😉 Das bremst das hektische Leben mal etwas runter.

Was ist es denn um Deine Kamrea bestellt Sebus, konnte sie repariert werden?


Comment on this post


(will not be published)