… Immer noch in Bangkok …

6th Apr 2009



Gestern wollten wir uns dann doch endlich mal um unsere Weiterreise kümmern. Wir fuhren zum Hauptbahnhof um uns ein Ticket nach Chiang May zu kaufen. Obwohl uns so viele schon gesagt hatten das wir uns bald darum kümmern sollten, schoben wir dies die letzten Tage immer wieder hinaus. Wir dachten da wir ja nicht an einen bestimmten Tag und eine Bestimmte Zeit gebunden sind, währe das kein Problem…. Falsch gedacht!!! Am nächsten Wochenende ist „Thai New Year“ und alle Züge sind für die nächsten 2 Wochen voll. Darauf hin dachten wir uns – „dann fahren wir halt wo anders hin… nicht in den Norden sondern in Richtung Laos oder Vietnam oder in den Osten von Nord Thailand“.  …wieder falsch Gedacht…
Nicht die Züge nach Chiang May sind voll, nein ALLE Züge sind voll!!!
Wir erkundigten uns nach Bussen aber die Preise passen sich ja der Anfrage an. Die erhöhen ihre Preise für die nächsten 2 Wochen um geschätzte 400%.
Heute Morgen checkten wir im Internett mal Flüge in alle Richtungen aber so kurzfristig sind auch diese unbezahlbar. Jetzt werden wir mal die Travel Agencys abklappern (letzte Chance).
Im Moment fühlt es sich so an als würden wir hier erstmal festsitzen…
Drückt uns die Daumen. Mal schauen wo wir landen…

No Comments

 

»



Comment on this post


(will not be published)