… die Lösung …

6th Apr 2009



Alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst…
Wir haben uns jetzt mal richtig schlau gemacht und festgestellt das es Wettermäßig gerade eh viel klüger ist auf die andere Seite des Äquators zu Reisen. Deshalb ziehen wir einen Teil Indonesien jetzt erstmal vor und gehen erst dann in Richtung Norden wenn es sich dort ausgeregnet hat.
Morgen Abend geht unser Nachtbus nach Hat Yai (Süden). Von dort aus werden wir mit ein – zwei Stopps nach Kuala Lumpur gehen denn von dort aus Fliegen wir am 14.04. nach Sulawesi.

1 Comment

 

«


One Comment to “… die Lösung …”


Ba

Guten Morgen!

War arg schön, neulich mit euch zu telefonieren! Oma war richtig glücklich euch zu sehen. Sie war 10 Tage bei uns und hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Ich wünsch euch eine schöne Weiterfahrt!

Dickes Bussi
Bärbel


Comment on this post


(will not be published)