… Kuala Lumpur …

25th Aug 2009



Wir sind mal wieder in dieser Stadt hängengeblieben.

Eigentlich wollten wir ja nur zwei – drei Tage bleiben und dann weiter auf die Insel. Irgendwie haben wir das aber nicht geschafft und sitzen jetzt, nach über einer Woche, immer noch hier. Wir fühlen uns sehr wohl und wissen auch nicht ob wir jetzt wegen den paar tagen noch wegfahren sollen. In 5 Tagen sind ja auch schon Martina und Michi da!

So, jetzt zu den Neuigkeiten…

Seit 3 Tagen ist Sebus Foto Webpage endlich Online.

www.SebusPhotography.com

Die andere Neuigkeit ist dass wir unsere Pläne ein wenig geändert haben. Am 27.09. haben wir einen Flug nach Melbourne gebucht. Dort bleiben wir 4 Tage und fliegen dann weiter nach Neuseeland. Wir landen in Christchurch. Dort wollen wir uns ein Auto und ein Zelt kaufen und damit (voraussichtlich 3 Monate) die zwei Inseln bereisen.

Im Anschluss planen wir uns auf den weg nach Nepal zu machen… Aber wer weis denn heute schon, was in 4 Monaten ist???

No Comments

 




Comment on this post


(will not be published)