… Ausflug auf Penang …

8th Mrz 2009



6 Comments

 



6 Comments to “… Ausflug auf Penang …”


Martina

Habedere! Viele liebe Grüße aus der Ferne.
Freut uns, dass es euch gut geht. Viel Spaß weiterhin! Mehr Fotos von euch wären ganz schön 😉
Fühlt euch gedrückt
Martina


Micha

Uff geschafft – endlich eingelockt. Ich vergass natürlich mein Password und wusste nicht mehr, wie ich in Euer Portal reinkomme. Wie auch immer, jetzt gehts endlich los.
Erst einmal danke für Eure schönen Bilder und Berichte. Hier im Vogelsberg herrscht immer noch der Winter mit Wasser in allen Formen in und auf der Erde und in der Luft. Der Vulkan trägt seit Wochen eine weiße Mütze von einem halben bis 1m Schnee. Seit 3 Tagen ist es wieder hell, wenn ich meinen Weg Morgens nach Schotten hinaufsteure. So kann ich endlich wieder sehen, durch welche Landschaften ich mit dem Focus fahre. Im Dezember und Januar war es auf der Landstraße wie im dunklen Kohlenkeller, wo hin und wieder Doppeltaschenlampen meine Augen blendeten, wenn ein anderes Auto mir entgegen kam. Und noch etwas wichtiges war vor 2 Tagen passiert: Kurz nachdem der Wecker in der Früh um 5.30 klingelte, fingen die die Amseln draußen im Garten das Zwitschern an – ein sicheres Zeichen, dass das Licht, die Sonne, ihren Weg in unsere Breitengrade findet und der Frühling nicht mehr fern ist.
Heute, am Fuße des Vulkans, herrschte den ganzen Tag nur dicke Suppe, sprich wir lagen mitten in grauen Regenwolken – ach was tun da Eure herrlich bunten Bilder mit sattem Grün, blauem Wasser und hellen lichten Farben der lichthungrigen Seele gut!!!! Danke !!!!
All the best for you both further on. Love M.


Ba

Hallo Ihr Zwei!

Eigentlich fällt mir nichts ein, was ich euch schreiben könnt. Wollt euch nur sagen, dass ich an euch denk!

Doch eins: Vorsicht auf Unterfrankens Straßen, der Jan hat mit seinem Führerschein begonnen!

Ganz liebe Grüße und Bussis von

Bärbel, Frank, Jan und Rainer

PS: Bei uns blühen schon die Krokusse!


Huber

Seit 10 Tagen keine Nachricht. In welchem Dschungel treib Ihr Euch rum?
Viele Grüße
Mama


Huber

Hallo Ihr Zwei Weltenbummler,
während Ihr am Strand oder sonst wo liegt, feiern wir hier unsere Steuerfachwirtin. Der Sekt fließt in Strömen und für Euch trinken wir ein Glas extra mit. ( Sabine hats auch geschafft.) Auf baldige Nachricht von Euch hoffen
Mama und Claudia und Papa und Markus und Birgit und Christian und Oma und alle anderen.


donulli

Na…wo bleiben die neuen Foto´s? Liebe Grüße aus El Salvador! Ulli +Brita


Comment on this post


(will not be published)