… Ko Bulon Lae 2 …

16th Mrz 2009



Da dieses Inselchen eine Reise wert ist, haben wir uns mal ein wenig schlau gemacht. Unterkuenfte gibt es zwischen 3 euro (Bambushuetten oben auf dem Berg inmitten einer Gummibaumplantage) und 35 euro (wunderschoene Huetten am Strand incl. Fruehstueck fuer 2 Pers.).
Hier ist alles sehr sauber und man kann – wie ueberall in Thailand – gut essen!
So, genug der Werbung. Schaut es euch selber an… 😉
Wir bleiben hier noch ein oder zwei Tage und gehen dann voraussichtlich in Richtung Krabi.

P.S. Liebe Mercy, Lieber Dirk,
gestern habt ihr die Insel verlassen und das macht uns ein wenig traurig. Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen!
Gisst schnell die Blumen und kommt bald zurueck!

P.P.S. Beach – wir werden so um den 28.03. Koh Tao erreichen.

3 Comments

 



3 Comments to “… Ko Bulon Lae 2 …”


donulli

super Fotos … schön das es euch gut geht …
was Gab es den neues für die Ausrüstung ?


LAA

Hallo Urlauber
hab´s endlich auch geschafft mich einzuloggen – is ja ganz einfach wenn ma weiß wie´s geht – Ganz liebe Grüsse aus dem trüben Siegsdorf is zwar Frühlingsanfang aba der is nich in Sicht – na macht nichts irgendwann muß er kommen – tolle Fotos – genießt die Zeit
anna und toni


Patryk

Hey,
schön dass es euch gut geht !
Ich habe euch vorhin eine Mail mit einem Foto geschickt: wir sind jetzt zu fünft 😉
Wenn die Mail nicht ankam, dann sagt kurz bescheid, lade das Foto dann irgendwo hoch 😉

Liebe Grüße,
Patryk


Comment on this post


(will not be published)