… Padangbay …

3rd Jul 2009



Vor ca. 2 Wochen sind wir in unserem geliebten Padangbay angekommen. Das macht es uns natürlich im Moment sehr schwer euch viel zu berichten, da wir ja in einer gewohnten Umgebung sind und im Moment nicht all zu viel neues erleben. Wir genießen unsere Zeit in Gesellschaft alter Freunde und am (im Moment noch) wunderschönen White Sand Beach.
Am Freitag müssten wir unser Pässe mit dem verlängerten Visum bekommen und dann machen wir uns spätestens am Montag auf nach Lombok.

2 Comments

 



2 Comments to “… Padangbay …”


Huber

Hab ich mich über die Bilder gefreut. Nur Putu vermisse ich noch.
Der Strand kein Flair mehr. Das wird wohl auch nach Fertigstellung für immer verloren sein.
Ilu´s Mutter ist wohl die einzige, die noch geblieben ist. Wo sind die anderen?
Ich wäre gern da.
Bussi Mama


Huber

In Eurer Gegend rumpelt es ja gewaltig. Erdbeben von China bis Neuseeland. Nur aus Indonesien hört man nix. Hoffentlich seid Ihr in Sicherheit. Geht lieber in kein mehrstöckiges Gebäude. In Shanghai ist ein 13-stöckiges Gebäude einfach mal so zur Seite gekippt, ohne Erdbeben. Die haben da eine andere Bauweise als wir das gewohnt sind.
Lasst wieder was von Euch hören. Hab mich sehr über Euren Anruf gefreut.
Viele Grüße von Eurer besorgten Mama


Comment on this post


(will not be published)