… Canikuning …

18th Jun 2009



Von Tosari aus trampten wir zurück nach Pasrepan. Hier nahmen wir den Bus nach Pasuruan und stiegen dort in den Zug nach Banyuwangi. In Banyuwangi gingen wir auf die Fähre und eine halbe Stunde Später erreichten wir endlich – die langersehnte „Insel der Götter“ – Bali! In Gilimanuk verbrachten wir eine Nacht in einem netten Hotel und am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg nach Canikuning (1280 Meter). In Lovina verabschiedeten wir uns noch von Sebastian und so gegen 14:00 erreichten wir unser Ziel. Hier werden wir wohl ein paar Tage bleiben. Heute schauen wir uns den Botanischen Garten an und Morgen besteigen wir wahrscheinlich den Gunung Catur (2096 Meter). Von dessen Gipfel hat man bestimmt einen wunderschönen Ausblick auf den Danau Bratan (See) und auf den berühmten „Pura Ulun“ Tempel…

5 Comments

 



5 Comments to “… Canikuning …”


hofflanz

Ihr Lieben,
wir freuen uns immer wieder, diese Seite von euch aufzuschlagen. Wir sind schon ein bisschen neidisch auf euch, freuen uns aber auch für euch. Wir wünschen euch, dass ihr immer nette Menschen trefft, die euch auf eurem Weg helfen, wenn ihr es braucht. Besonders beachtenswert sind für uns die Fotos, die nicht nur technisch gut sind sondern auch Stimmungen rüberbringen. Bravo Basti


Mercy

Hallo ihr beiden glücklichen, euch scheint es ja richtig gut zu gehen!!Danke für eure tollen Berichte und Bilder ,so können alle die daheimgeblieben sind auch ein wenig daran teil haben. Viel Glück bis Bald Mercy+Dirk


Birgit

Hallo Ihr zwei!

Die Fotos sind der Hammer! Sebus ich ziehe meinen Hut.
Die allerbesten Grüße von den gerade unglaublich fleißigen Haarern! (Unbedingt Urlaubsreif!)

Birgit und Christian


Peter

Hallo, ihr zwei Asiatrotter !

Hoffe euch gehts gut und, dass die Rucksäcke noch nicht zu schwer sind. Hier purtzeln jetzt die 30er langsam, schade dass ihr nicht dabei sein könnt. Langsam wirds bei uns recht schwül, der sommer zeigt sich langsam. 😉

Grüße, Peter


Jay

Hallo ihr Weltenbummler!

Ja, Peter hat Recht: schade, dass ihr nicht bei unseren 30ern dabei sein könnt. Aber den nächsten runden Geburtstag feiern wir zusammen!
Euch weiterhin ganz viel Spaß, bleibt gesund und macht weiterhin so schöne Fotos!

Liebe Grüße, Just


Comment on this post


(will not be published)