… ankunft in kuala lumpur…

23rd Feb 2009



liebe mamas, liebe papas, liebe omas, lieber opa,
– wir sind nicht abgestürtzt und haben auch sonst den flug gut überstanden.
gestern morgen um 9.00 uhr landeten wir, komplett unvorbereitet, in kuala lumpur.
an gefühlten 3000 „taxi my friend??? yes, yes“ vorbei, fanden wir auch ziemlich schnell den richtigen bus. nach einer einstündigen fahrt erreichten wir das zentrum. jetzt brauchten wir nur noch eine unterkunft! schon das 2. hotel war unser. endlich… duschen und frische kleidung.
durch die lange und intensive vorbereitung auf den ausstieg und das viele abschiednehmen und feiern, haben wir wohl total vergessen uns ein wenig auf asien vorzubereiten. jetzt stehen wir hier- mittendrin und noch garnicht da … aber trotzdem fühlen wir uns sehr wohl zwischen indischer musik, malayischem straßenverkehr, chinesischen märkten und garküchen, dem geruch von durian und nelkenziegeretten und unzählige shopingmalls.
zu fuß erkundeten wir, noch am selben tag, die nähere umgebung (ca. 3 std. fußmarsch). nach einem guten essen beim chinesen war es dann aber zeit, unser bett aufzusuchen.
„selamat tidur“.... petronas towers ...
... blick aus unserem zimmer ...

...  masjid jamek ...

... seitenstraße ...

... chicken curry ...

6 Comments

 



6 Comments to “… ankunft in kuala lumpur…”


Peter

Hallo, ihr Zwei! 🙂

Schön, dass ihr gut angekommen seid und schon die ersten Bilder hochladen konntet! Wünsche euch viel Spass beim Erkunden. 😉

Liebe Grüße, Peter


Ba

Hallo Ihr Glücklichen!

Es ist superschön, so schnell von Euch zu hören. Macht weiter so! Ich werd auch ganz oft eure Seite besuchen.

Ganz viel Spaß, das wünscht euch auch der Rainer und die Jungs!

Bussi Bärbel

PS: Ich stand am Samstag an der selben Stelle vor dem Eifelturm, wie Ihr!


Maria

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass es euch gut geht. Soll euch ganz lieb vom Oma und Opa grüßen. Sie freuen sich schon auf Skype
Lasst es euch gut gehen!
Maria


stefan

Servus Ihr 2!

Sieht ja schon mal gut aus. Wünsche Euch viel Spaß beim Reisen und immer schön viele Fotos schießen 😉

Stefan


Jay

Hallo ihr zwei,
schon Sehnsucht nach Apfelwein?! Hoffe es geht Euch gut und dass Ihr gaaaanz viel Spaß habt!

Just


sir GED

supacooooooolaschaisa!! so schee von eich zu hören und das eich guat angekomma sind! supageil!! ich wünsche eich beide eine fabelhafte anfang eure grosse abenteuer. but be careful my friends, my origional trip to munich was supposed to be a long weekend at da wiesen, 21 jahre issess hier! so please dont do a ged and come back to allllll the people here that love ya and miss ya!!
keep smilin
apeak soon
sir ged


Comment on this post


(will not be published)