… Endlich wieder vereint …

11th Sep 2009



Seit fast einer Woche is der Bayern –Export  komplett!

Grod sche is! Nachdem wir am internationalen Flughafen Kuala Lumpurs zusammen kamen, gings ohne Verschnaufpause weiter in den bis dahin dritten Flug weiter nach Bali.  Vom Taxifahrer ganz asiatisch versetzt, hatten die Reisenden trotzdem um elf Uhr abends  ihr langersehntes Bier in den Händen. Der Urlaub konnte somit beginnen.

Wir verbrachten ein paar schöne Tage am Meer mit Schnorcheln, gesättigtem Schlaf und Wellenballett. Claudia, Martina und Marina seilten sich einen Tag ab und machten eine  Shoppingtour nach Ubud während sich die Jungs mit Fischenfangversuchen die Zeit vertrieben. Heute liehen wir uns ein paar Roller aus und erkundeten ein bisschen die Ostküste.

Lazarettbericht:

-Sonnenbrände 3ten Grades

-cm tiefe Fleischwunden

-Ein-fast–Ertrunkener

-Fast-Schweinegrippe

-Kniegelenks-Luxation

-Ausflug ins Kiesbett

Morgen machen wir uns auf den Weg zu den Gili Islands und hoffen trotzdem weiterhin so viel Glück in/mit unserem gemeinsamen Urlaub zu haben.

Bleibts gschmeidig!

Die Ausreißer

4 Comments

 



4 Comments to “… Endlich wieder vereint …”


Birgit

Tolle Bilder! Da kann man mal richtig sehen, dass ihr Spaß habt. Ganz besonders gelungen finde ich, dass Jens und Simon sich einen rosa Roller teilen durften. 😉
Für uns geht es heute Nacht auch endlich los. Ich bin schon so gespannt. Aber genaueres dann am 26. bei gutem Essen im elterlichen Wintergarten.

Die liebsten Grüße

Birgit und Chris


Huber

Mann, war das eine lange Durststrecke. Endlich Bilder von Euch. Ich freu mich so, dass es Euch gut geht.
Ganz viel Spaß noch zusammen wünschen
Mama u. Papa


Ba

Ihr glaubt garnicht, wie gut es tut eure Bilder anzusehen. Bei uns ist nämlich vor drei Tagen der Herbst angekommen. Nass und trüb und eklig! Freu mich so euch beim Baden „zu zusehen“!
Aber am tollsten finde ich es, dass Marina und Sebus ihre Freunde bei sich haben. Klar, ihr ward immer in Gesellschaft, aber bayrisch reden (auch du Sebus) konntet ihr ja sicher nie. … und du, Claudia, drück mal die beiden von mir!
Wünsch euch ganz, ganz viel Spaß … und bringt ein bißchen Sonne mit!

Dickes Bussi

Bärbel

Ganz liebe Grüße von Frank, Jan und Rainer


LAA

Hallo Superurlauber,
ganz liebe Grüsse an alle aus Siegsdorf wir waren 7 Tage beim Segeln mit einem Motorsegler auf dem 22 Leute Platz hätten wir waren aber nur 11 von 63 – 7 Jahre war eine schöne Mischung hatten viel Spaß und Entspannung genau die wünsch ich euch auch – Wobei bei Marina und Sebus der Urlaub ja allmählich in Arbeit auswächst
Weiterhin viel Spaß und mach noch viele Fotos Sebus
liebe Grüsse auch an die “ Kurzurlauber “
Anna und Anhang


Comment on this post


(will not be published)