… Wir haben uns heute ein Auto gekauft …

5th Okt 2009



…Nach 3 Tagen suche fanden wir gestern endlich den richtigen Begleitet. Heute morgen holte uns der nette Vorbesitzer ab, um gemeinsam das Auto zu überschreiben. Das macht man hier im Post Office. Man füllt ein einseitiges Vormular aus, beide Unterschreiben es, dann zahlt man der netten Dame hinter dem Schalter 4,50 €,  -das war`s…

Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Ford Econovans von 1998!

Jetzt braucht er oder sie nur noch einen Namen… vieleicht könnt ihr uns ja dabei behilflich sein???

Die nächsten Tage weden wir unser neues Wohn- und Schlafzimmer noch ein wenig ausbauen. Eine Matratze, Stoff für die Vorhänge und ein paar Aufbewahrungsboxen haben wir schon.

1 Comment

 



One Comment to “… Wir haben uns heute ein Auto gekauft …”


simon

servus ihr beiden,mein erster gedanke war oskar!keine ahnung warum
schöne grüsse und machts es guad


Comment on this post


(will not be published)