… Kuala Lumpur Airport …

18th Mai 2009



Im Moment warten wir darauf, dass wir in den Flieger dürfen. Das dauert warscheinlich noch eine Stunde…
Da dachten wir uns, dass wir die Zeit ja nutzen können, um all denjenigen die sich das letzte mal sorgen gemacht haben nochmal zu sagen, dass wir jetzt wahrscheinlich weider die Zivilisation verlassen werden.
Es kann also gut sein, dass wir längere Zeit kein fließend Wasser, kein Strom und dadurch vieleicht auch kein Internet haben.
Dass heißt aber nicht, dass wir gekidnappt oder gegessen wurden und auch nicht, dass wir mit einer tödlichen Krankheit irgendwo festsitzen.
99% geht es uns garantiert sehr gut… 😉

1 Comment

 



One Comment to “… Kuala Lumpur Airport …”


Patryk

ja cool, bleibt 1 % Ungewissheit, wir werden’s überleben 😀

Euch ganz viel Spaß !!!!


Comment on this post


(will not be published)